Claude Debussy

7 Chansons

15.50

CLAUDE DEBUSSY

Sette Chansons – Sieben Lieder

Bearb. für Gesang & Gitarre

 

Paysage, Beau Soir, Melodie II, Romance, Melodie III, Mandoline, Les Angelus 

 

Noch nie wurden Lieder Claude Debussys (1862-1918) für Gesang und Gitarre transkribiert! Die vorliegende Notenausgabe resultiert aus der eingehenden Beschäftigung mit dem Lied- und Klaviersatz Debussys. Die Lösungsmöglichkeiten vielfältiger Problemfelder, denen sich der Bearbeiter zu stellen hatte, wurden mit einem Klangergebnis belohnt, welches vergessen lässt, dass diese sieben Lieder nicht original für die Besetzung Gesang/Gitarre geschrieben sind. 

 

  • Liedtexte in franz, dt. und eng.
  • Mit ausführlichem Werktext in dt. und engl.
  • Transkr. und Fingersätze von T. Hoppstock

 

Auch auf CD erhältlich (PRIM 2011-2)

 

32 Seiten

Bestellnr. 99 041                    

Preis: 15,50 EUR

Der Warenkorb ist leer / Your cart is empty

Probeausdruck

Debussy: 7 Chansons

mp3 Sound-Dateien

Beau soir
Les Angelus
Melodie III
Melodie II
Romance
Mandoline